Donnerstag, 5. Juni 2014

Geld verdienen mit Deinem Smartphone

In meinem Blog geht es um mehr Geld online zu verdienen und da wir heutzutage überall und zu fast jeder Zeit online sein können oder sogar sind, möchte ich Dir 2 tolle Apps nennen die Dir helfen mit Deinem Smartphone online Geld zu verdienen.

2 Coole Apps mit denen Du Geld mit Deinem Smart Phone verdienen kannst.
  1. Biete Dein Wissen über eine Thema in Form eines Reports oder eines Ebooks bei Fiverr.com an. Eine Tolle Webseite bei der Du Dich kostenlos anmelden kannst, Dein Profil erstellst und ruck zuck Dein Wissen oder einen Dienstleistung zu Geld machen kannst.
    Beispielsweise kannst Du anbieten Blog Posts für einen Blog zu verfassen oder einen Bericht über ein Produkt verfassen, Sprachunterricht über Skype geben, eine Rezession verfassen und so weiter. Die Möglichkeiten sind immens. Der Käufer bezahlt jedes mal 5 $ wenn er Dein Angebot in Anspruch nimmt. Das verdiente Geld kannst Du auf Dein PayPal Konto direkt von der Fiverr Webseite überweisen. Schau mal vorbei. Es macht Spass. 
  2. Mach Deine Fotos zu Geld mit Foap.com
    Foap bietet Smartphone-Nutzern und Fotografen die Möglichkeit, Geld mit ihren Fotos zu verdienen. Die Idee dahinter ist allen Menschen aus der ganzen Welt Geld zu ermöglichen Geld aus dem Verkauf ihrer Bilder zu verdienen. Und das geht ziemlich einfach. Lade Dir das kostenlose App für Dein Smart Phone im App Store oder bei Google Play Store herunter. Schieße Fotos und lade Sie hoch auf den Foap Market. Den Marktplatz von Foap. Wenn dann jemand Dein Foto kauft erhältst Du Geld. Und das Beste ist, Du kannst als Fotograf das gleiche Foto immer wieder verkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen