Sonntag, 8. Juni 2014

Internet Marketing ist nicht für Jeden das Richtige.

Jetzt mal ehrlich wie viel Zeit hast Du bereits im Internet verbracht um nach der einen Möglichkeit zu suchen die Dich in null Komma nix reich werden lässt? 

Ich wette meinen Schwanzfedern das der Tenor sehr, sehr, sehr vieler Angebote sich in etwa so angehört hat: Klick mal einfach auf diesen Link und dann auf diesen und dann auf diesen oder nur auf diesen wenn Du's nicht abwarten kannst und dann musst Du nur hier klicken und schon kannst Du Dich entspannt vor den Fernseher setzen und nichts tun. Das Geld fliegt wie von selbst auf Dein Bankkonto. 
Ja gut ich gebe zu, dass klinkt sarkastisch und vielleicht auch ein ganz klein wenig mit spitzem Schnabel geschrieben aber es trifft den Punkt. 

Es gibt endlose Webseiten die unbedachte Leser mit jeder Menge emotional aufgeladenen Werbebotschaften davon überzeugen wollen, nur dieses eine oder jenes andere wundersame Geldvermehrungssystem zu kaufen, um dann den Lebensstil eines Multimillionärs leben zu können. 

Nun, ich bin hier um Dir zu sagen: "Das ist nichts als Entengrütze und zwar die von der Sorte, wo wir alle also bitte auch Du, einen riesengroßen Bogen drumherum schwimmen sollten".   


Geld im Netz verdient sich nicht von selbst.

Denn Geld verdienen im Netz ist genauso schwer oder einfach wie im richtigen Leben. Wenn es wirklich so einfach wäre wie es diese vermeintlichen Klick Dich reich Angebote einem weiß machen wollen, dann würde ja jeder der einen Internet Anschluss hat, sich sofort solch ein Produkt anschaffen und könnte einige Tage später mit seinem Ferrari beim Chef vorfahren und seinen Job an den Nagel hängen. 

Die Realität sieht anders aus. Die Wahrheit ist, Viele Menschen die sich im Bereich Internet Marketing versuchen scheitern kläglich. Steigen ein weil Sie mehr Geld brauchen und darüber die fundamentalen Rahmenbedingungen außer Acht lassen. Sie fangen hoch motiviert an. Häufig begeistert von den toll aufgemachten Glitzerseiten über den sogenannten Dot Com Lifestyle und geben letztendlich auf. nicht selten haben sie dann weniger statt mehr Geld in der Tasche.

Ich will gar nicht zu negativ klingen, ja, es ist definitiv machbar Geld und auch sehr viel Geld durch Internet-Marketing zu verdienen aber es erfordert definitiv mehr als nur den Klick von ein, zwei Links.  


Halte durch dann klappt's, nur dann!

Wenn Du Dir ein klares Ziel setzt was Du durch Internet Marketing erreichen möchtest, Willensstärke beweist, wirklich entschlossen bist, um jeden Preis erfolgreich zu sein, es satt hast so gerade über die Runden zu kommen und bereit bist zu tun, was notwendig ist um Deine finanzielle Situation zu ändern, dann kannst und wirst Du sicher auch erfolgreich sein. Bereite Dich aber darauf vor, dass Du zuerst einmal sehr, sehr viel Zeit und Energie aufzuwenden hast. Es wird einige Zeit dauern bis der erste Scheck aus dem Netz bei Dir hereinflattert. Stelle Dich geistig schon mal darauf ein, das Du wahrscheinlich eine ganze Weile nur rein butterst. 

Ich sage, "wahrscheinlich", weil es tatsächlich einige wenige Menschen gibt, die in der Lage sind, innerhalb der ersten Monate Geld online zu verdienen. Aber diese Leute verfügen im Normalfall bereits über besondere Kenntnisse aus dem Internet Marketing oder über Kapital um sich Experten zu kaufen die über diese Kenntnisse verfügen.
 

Dies gilt aber nun mal nicht für die Mehrheit der Menschen die sich erhoffen, durch das Internet ein Zweiteinkommen oder mehr aufzubauen. Es geht vielmehr darum die ersten 100, 200, 300 Euro zu machen und darauf stetig aber bestimmt aufzubauen. In diesem Sinne will ich mit den Informationen die Du auf meinem Blog erhältst meinen Teil dazu beitragen und wünsche Dir stetigen Erfolg.  
Du schaffst das!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen